Jesus Christus Kontrastprogramm  تلألؤ عیسی مسیح

Christliche Lehre 
 

Bücher

Nach der Anweisung unseres Gottes und Heilandes Jesus Christus und der direkten Lehre durch den Heiligen Geist haben wir mehrere Lehrbücher geschrieben, die Euch in die Tiefe der Bedeutung des Wortes Gottes und der Lehre des Christentums führen. Für das Verfassen der Bücher wurden keine anderweitigen Schriften oder Zitate, außer die der Bibel verwendet. Was geschrieben wurde sind die Aussagen des Heiligen Geistes, die vom Schreiber übersetzt wurden:


Der Glaube enthüllt Verborgenes und zeigt die Wahrheit. Durch den Glauben erfüllen sich die Verheißungen Gottes. Im Glauben sehen wir das Angesicht des Schöpfers in voller Pracht und Glanz. Durch den Glauben erhalten wir alle Gaben Gottes.


Mehr Informationen

Dieses Buch beantwortet 54 Fragen zum Sein des Menschen.
Durch den Glauben erhalten wir alle Gaben Gottes:  54 Fragen

Wir freuen uns, dass wir Euch die Antworten durch die Übersetzung des Heiligen Geistes zur Verfügung zu stellen dürfen.


Dieses Buch erzählt eine Vision, die Gott mir, über die Verurteilung und Schuldigsprechung Jesu, am Abend seiner Festnahme durch die Obersten des Volkes der Juden, geschenkt hat.

Diese Vision ist eine Hilfe und Hoffnung für alle Wahrheitssuchenden, die offenbar macht, dass Jesus für jeden einzelnen Menschen die Qualen des Todes am Kreuz auf sich genommen hat, um mit seinem Blut die Trennung zwischen Mensch und Gott zu tilgen und um sie für immer in Gemeinschaft und Einheit zu befestigen. Das Licht, das durch diese Vision über den Herzen scheint, sagt mit aller Kraft: Die Stille Jesu in dieser Nacht sind tausende Antworten für die Wahrheitssuchenden und eine wertvolle Lehre für die Menschen die die Bibel lesen. Vorwort

Ein Muslim, der auf irgendeine Art und Weise eine Beziehung zu uns eingegangen ist, trägt in sich, wie auch wir, seine Gedanken zum einen über sich selbst als Muslim und zum anderen über uns als Christen.

Mehr Informationen




In diesem Buch sollen weder theoretisches Wissen der Bibel oder des Koran, noch Unterschiede zwischen beiden behandelt werden. Das Ziel ist ein besseres Verständnis der Muslime in ihrem Denken. Der Hintergrund, von dem aus sie uns als Christen betrachten, soll verständlicher gemacht werden. Deshalb sind viele Koranstellen angeführt, die den tief verwurzelten Glauben der Muslime darstellen und für sie Grundlage und Orientierung sind.
Was berichtet und kommentiert wird sind die stark verwurzelten und tiefen Gedanken eines Muslimen aus der Sicht eines ehemaligen Muslimen. Ich habe mir für diese Ausführungen meine damaligen Gedanken über Jesus und das Christentum wieder ins Gedächtnis zurückgerufen, um nicht theoretisch, sondern praktisch die Gedanken und Gefühle der Muslime uns gegenüber weiterzugeben.
Zurzeit gibt es über eine Milliarde Muslime auf der Erde, die laut Aussagen der Bibel unsere Nächsten sind, die wir lieben und denen wir die frohe Botschaft verkündigen sollen.
Dies kann besser geschehen, wenn wir um ihren Glauben, ihre Kenntnisse und Beurteilungen über Jesus und das Christentum wissen.
Dieses Buch soll dazu beitragen, besser Muslime für Jesus gewinnen zu können.     € 7,00